14. März 2020
Hebbelkick auf dem Grandplatz des Wiker SV
und Volkers Geburtstagsfeier

Wie schon am Wochenende zuvor wurde der Hebbelkick auch am 14.03. auf den Grandplatz des Wiker SV verlegt.
Jan hatte kurzfristig für eine Spielgenehmigung gesorgt. Eine Rekordzahl von 30 Spielern (inkl. 4 Jugendspieler) hatte sich unter allerschönstem blauem Himmel eingefunden. Um jedem etwas Spielpraxis zu geben, wurden 4 Mannschaften gebildet, die mit
jeweils 7 bzw. 8 Spielern auf kleinen Feldern den Ball laufen ließen.

Nach Abpfiff wurde Volker anlässlich seines kürzlich begangenen Geburtstages in einer feierlichen Zeremonie seine längst
verdiente offizielle Hebbelkicker-Jacke übergeben. Anschließend gab es Bier und kleine Häppchen. Die wegen der großen Teil-
nehmerzahl aufgetretene akute Unterhopfung konnte durch Dirks beherztes Eingreifen gerade noch rechtzeitig bekämpft werden.